Informationspflicht laut §5 E-Commerce Gesetz, §63 Gewerbeordnung, §14 Unternehmensgesetzbuch und Offenlegungspflicht laut §25 Mediengesetz
SHOMUGO GmbH
Neubaugasse 24/1
A-8020 Graz
E-Mail: office@shomugo.com
Telefon: +43 (0)316 39 55 30
UID-Nr: ATU78439245
Firmenbuchnummer: FN 582898d
Firmenbuchgericht: Landesgericht für ZRS Graz
Aufsichtsbehörde: Magistrat der Stadt Graz
Gewerbeordnung Infos unter www.ris.bka.gv.at
Gewerbeordnung: https://www.ris.bka.gv.at/
Unternehmensgegenstand: Online-Handel, Online-Marketing, IT-Dienstleistungen
Geschäftsführerin: Irena Kühn, bacc.ing.comp.
Gesellschaftsanteile: Ronny Kühn (60 %), Irena Kühn, bacc.ing.comp. (40 %)
Bitte verwenden Sie unser Kontakt-Formular falls Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten.
Wir beantworten Anfragen in Deutsch, Englisch und Kroatisch.
Sie haben die temporäre Erlaubnis uns unaufgeforderte Zusendung in Form von Werbung Ihrer Produkte, Kooperationsanfragen oder Partnerschaftsanfragen zuzusenden. Dafür wurde ein eigenes E-Mail Postfach eingerichtet, welches Sie unter partner@shomugo.com erreichen können. Mit diesem Postfach ist eine temporäre Einwilligung des Empfängers zur Zusendung von Informationsmaterial bis auf Widerruf gestattet. Ein etwaiger Widerruf hat zur Folge, dass keine weiteren Zusendungen oder Kontaktaufnahmen ab dem Zeitpunkt der Bekanntgabe erfolgen dürfen.
Der Schutz Ihrer persönlichen und personenbezogenen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Aus diesem Grund verarbeiten wir Ihre Daten ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003) und in dem notwendigen Rahmen. In unserer Datenschutzerklärung informieren wir Sie über die wichtigsten Aspekte der Datenverarbeitung im Rahmen unserer Website.
Ihnen stehen bezüglich Ihrer bei uns gespeicherten Daten grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei der oben genannten E-Mail-Adresse oder Ihrer Datenschutzbehörde beschweren.
Verbraucher haben die Möglichkeit, Beschwerden direkt an unsere oben genannte E-Mail bzw. Postadresse zu richten oder über eine Online-Streitbeilegungsplattform zu melden. Darüber möchten wir Sie gemäß dem Alternative-Streitbeilegung-Gesetz (AStG) und der EU-Verordnung Online-Streitbeilegung (ODR-VO) gerne informieren.
Weiters möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Teilnahme an einer Online-Streitbeilegungsplattform nicht verpflichtend ist, sondern lediglich auf freiwilliger Basis erfolgt. Da wir der Überzeugung sind, dass Streitereien jedoch weder für die eine, noch für die andere Partei sinnvoll und wir um Lösungen bemüht sind, bieten wir Ihnen folgende Plattformen zur Meldung an:
Der erste europäische Marktplatz mit eigenen Brand Stores
Ende 2022 wurde der erste Multichannel Shop online genommen, der es erlaubt Produkte und Dienstleistungen nicht nur in einem eigenen Online-Shop sondern auch auf dem länderspezifischen Marktplatz und in einem stationären Laden zu verkaufen. Ohne komplizierte Verwaltung und ohne zusätzliche AddOns oder Wartungskosten. Ein neuer Meilenstein im E-Commerce. Starte jetzt kostenlos mit Deinem eigenen Brand Store.
Geprüfte und kontrollierte Brand Stores
Ein sicheres Einkaufserlebnis steht an erster Stelle bei SHOMUGO und den teilnehmenden Händlern. Alle Brand Stores werden geprüft und laufend kontrolliert. Dies ist nicht nur ein internes Qualitätskriterium, sondern auch ein Versprechen an unsere Kunden. Für ein sicheres Einkaufserlebnis rund um die Uhr.
Regionale bis weltweite Angebote
Auf dem jeweiligen länderspezifischen Marktplatz von SHOMUGO findest Du nur Händlerinnen und Händler aus Deinem Land. Dadurch kannst Du aktiv nach regionalen Angeboten suchen und die heimische Wirtschaft aktiv unterstützen. Für europäische Angebote besuche unseren europäischen Marktplatz unter shomugo.com.
Ehrliche und verifizierte Kundenbewertungen
Kundenbewertungen können auf SHOMUGO nur verfasst werden, wenn das Produkt tatsächlich vom Käufer erworben wurde. Dadurch ergeben sich zwar weniger, aber dafür hochwertige und hilfreichere Bewertungen, als auf anderen Shopping-Plattformen. Zudem können bei SHOMUGO Händlerinnen und Händler auf Bewertungen reagieren und etwaige Missverständnisse auf dem Weg räumen.
Ein Kundenkonto für unzählige Shops
Bei SHOMUGO gibt es für alle Marktplätze und teilnehmende Brand Stores nur ein einziges Kundenkonto. Verwalte Deine Bestellungen, Wunschlisten, Vergleichslisten, Rückgabeanfragen und Versandadressen mit nur einem Login und profitiere von unzähligen Vorteilen. Werde noch heute Teil der SHOMUGO Familie und erlebe das online Einkaufserlebnis gänzlich neu.
AGBs | Händlerbedingungen | Datenschutz | Impressum
Copyright © 2022 SHOMUGO GmbH